logo_gaybrandenburg

Umfragen >>> Mitmachen!

  CSDSaferSex3Schule

... immer sonntags

supertalent

Stell dir vor, es gäbe eine Zeichentricksendung vom SUPERTALENT, die immer einen Tag nach der Ausstrahlung der ECHTEN Folge erscheint und genau diese aufs Korn nimmt! Gibt’s demnächst von darkviktory!
Auf seinem Youtube Kanal http://youtube.com/darkvikt0ry erscheint ab dem 10. November 2013 jeden Sonntag die lustige Satire zur vortägig laufenden Folge.

Erfolgreich war der 24jährige Zeichentrickkünstler aus Potsdam mit diesem Format schon in den letzten 3 Jahren. 2011-2013 animierte und parodierte er „Deutschland sucht den Superstar“ - ebenfalls einen Tag nach Mottoshow-Ausstrahlung und war mit der Parodie des 2012er Finales sogar für den Webvideopreis nominiert. Im Frühjahr 2014 wird er sich auch der neuen DSDS-Staffel widmen, doch um die Zeit bis dahin zu überbrücken, können wir uns im November erst einmal auf das Supertalent freuen.

Mal alte DSDS-Folgen schauen?