logo_gaybrandenburg

 

gayBrandenburg Headlinebanner

Gang durch den Lustgarten

lustgartenbanner1Am 28.06.2014, von 09:00 bis 22:00 Uhr, finden im FreiLand Potsdam (Friedrich-Engels-Straße 22) u.a. Workshops und Seminare zum Thema der Gesundheit bei homo-, bi- und trans*- sexuellen Männern statt. Aber jede_jeder, der_die sich dafür interessiert, ist herzlich eingeladen!
Der „Lustgarten im FreiLand“ ist wie jeder Garten: er braucht Pflege und liebesvollen Gärtner_Innen. DU kannst selbst entscheiden, wie DU uns hilfst: jede_jeder kann auf ihrem_seinem Lieblingsbeet arbeiten. Ob Technik-Freaks, Journalist_Innen in spe, Rampensauen, Götter und Göttinen der Küche, Springer_Innen, Möbelpacker_Innen, Referent/Künstler-Betreuer_Innen, Kondom Schleuder_Innen, ALLE sind willkommen.

Wir wünschen uns von Dir Engagement, Zuverlässigkeit (wir treffen uns regelmäßig, um die Umsetzung der Veranstaltung zu besprechen), Spaß an der Gruppenarbeit, Volljährigkeit, Offenheit, Teamfähigkeit

Aufgaben
Du kannst sehr gerne an einem „Pflegeteam“ teilnehmen. Zu den Aufgaben eines „Pflegeteams“ gehören Öffentlichkeitsarbeit und Social Medien Auftritte, Standarbeit und Informationen zum Publikum sammeln, Technik und Logistik und Ansprechperson bei der Veranstaltung („Runner“) sein.

Arbeitsumfeld
In der Vorbereitungsphase werden wir in Teams arbeiten. Jedes Team ist unabhängig voneinander, die Koordinierung übernimmt die AIDS-Hilfe Potsdam e.V. (AHP).
Die erste „GARTENSITZUNG“ findet in der AIDS-Hilfe Potsdam (Kastanienallee 27) am 14.03.2014 um 17:00 statt.
Fünf Sitzungen (jeweils an einem Freitagabend um 17:00 Uhr) sind bei der AIDS-Hilfe Potsdam e.V. geplant, bei denen sich alle Mitarbeiter_Innen treffen werden, um die Umsetzung des Projektes zielorientiert zu besprechen. Am 28.06.2014 sind dann alle Mitarbeiter_Innen bei der Veranstaltung tätig. Die Räumlichkeiten der AHP sind rollstuhlgerecht. Diese Tätigkeiten sind ehrenamtlich. Projektträger ist die Aids-Hilfe Potsdam e.V.

Kontakt
Na, ist die Lust schon da? Dann melde Dich so schnell wie möglich (bis zum 10.03.2014) bei Guillaume unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0331 951 30 851.

lustgartenbanner2

Stand: 21.02.2014


Jobangebot als Download


 

Drucken E-Mail