logo_gaybrandenburg

20.12. - Weihnachten im Rat und Tat

weihnachtenratundtat

Der neue und alte Mitarbeiter des Bündnis Faires Brandenburg hat es sich im Rat und Tat Cottbus inzwischen gemütlich gemacht. Die Möbel sind jetzt hübsch drapiert und die Bleistifte sind gespitzt. Patrick (21) enagiert sich schon seit längerem in der queeren Cottbusser Szene. Obwohl bekennend hetero liegen ihm die Themen Toleranz und Aufklärung sehr am Herzen. Zuerst war es die AIDS-Hilfe Lausitz, später folgten einige Partyreihen in der Lausitzmetropole. Bekannt wurde er auch mit seinem Fotoblog www.meininger91.de. Jetzt tritt er die Stelle als Regionalkoordinator des LOVE SEX SAFE-Programms an.

Nun steht Weihnachten vor der Tür und so kam der Gedanke dieses Jahr nett ausklingen zu lassen und eine kleine Feier zum Jahresende zu veranstalten. Eine schöne Gelegenheit für ein Meet-and-Greet für alle verzauberten Partymäuse und deren Freunde. Neben einer angenehmen Runde zum quatschen wird auch ein schöner alter Miss Marple- Film gezeigt werden. Für Kleinigkeiten an Essen ist gesorgt, Getränke bringt Ihr am besten selbst mit Patrick würde sich freuen Euch begrüßen zu können.

Veranstaltung auf Facebook

20.12.2013 im Rat und Tat Cottbus in der Straße der Jugend 33 ab 19.00 Uhr