logo_gaybrandenburg

 

gayBrandenburg Headlinebanner

22.04. - Du Tunte

ischgola„Du Tunte!“ - Warum Drag Queens und „Tunten“ die Heldinnen der Szene sind. Wir haben Queens zu unserem schwulen Stammtisch eingeladen, damit wir einen Blick in die bunte aber nicht immer rosarote Welt der Transvestiten werfen können. Obwohl man(n) niemals eine Queen nach ihrem Alter fragen sollte, sind die „schrillen Königinnen“ genauso alt wie die Szene selbst. Sie hinterfragen soziale Rollen und Genders. Warum sind Drag Queens immer noch so faszinierend? Welche Rolle haben sie in der LSBT Szene? Und was gibt es für verschiedene Styles und warum überhaupt so viele? In einer gemütlichen Diskussion werden unsere Gäste, unter anderen die zauberhafte Fixie Fate und die Berliner Polit-Tunte Ichgola Androgyn, alle Fragen beantworten. Mit Glamour und Vergnügen.

Und vielleicht werden sie sogar ein paar Make-Up Tricks mit euch teilen! Wollt ihr teilnehmen, dann schickt Guillaume eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

22.04., 18:00 Uhr - AIDS-Hilfe Potsdam e. V. , Kastanienallee 27, 14467 Potsdam


 

Drucken E-Mail