logo_gaybrandenburg

 

gayBrandenburg Headlinebanner

Red Dresses! - O.S.P.I. @ N8SCHICHT Potsdam

Dominique_und_Nachtschicht gayBrandenburg – Kult) Nach einem Jahr Pause meldet sich die frischgebackene Novizin Dominique vom Orden der Schwestern der Perpetuellen Indulgenz mit einer Show in Potsdam zurück. Bekannt wurde er mit seinem Tuntenbingo, damals noch als Giacomo. 

Am 20.11. legt der Potsdamer Club Charlotte erstmals mit dem Berliner Orden der Schwestern der Perpetuellen Indulgenz eine vergnügliche N8SCHICHT ein. Neben DJane Antje S., die die Leute mit tanzbarer Musik auf die Tanzfläche lockt, bieten die Schwestern eine schrille und glitzerbunte Show für Alt und Jung. Highlights: der Show ist die Wahl zur Miss und zum Mister N8SCHICHT 2010. Anlässlich des 10-jährigen N8SCHICHT-Jubiläums werden ein Teil der Einnahmen dem O.S.P.I. gespendet.


Unter dem Motto „Red Dresses“ wird eine heiße Party bis in die frühen Morgenstunden versprochen. Pssst… kleiner Tipp, wer sich an den Dresscode, alles in rot, hält, wird angenehm überrascht sein!

20. November 2010, ab 21:30 Uhr, Showbeginn: 23:00 Uhr, Club Charlotte, Charlottenstraße 31, 14467 Potsdam