logo_gaybrandenburg

 

gayBrandenburg Headlinebanner

checkpointcsd


TEST ME NOW @ CHECKPOINT - NIGHT | 24.04.2017, 14:00 - 22:00 Uhr

Wie erholt sich der schwule Mann nach einem stressigen Bürotag? Richtig :) Er hat Fun in der Nacht. Entweder auf den berühmten "blauen Seiten" oder bei einem besuchbaren Sexdate. Wer seine nächtlichen Aktivitäten jetzt auf gesundheitliche Aus- und Nachwirkungen checken lassen möchte und es bisher nie zu den nachmittäglichen Öffnungszeiten eines Gesundheitsamtes geschafft hat, kann das in der CSD POTSDAM-Woche am montäglichen HIV/STD-Testtag noch bis 22:00 Uhr nachholen.

Geboten wird neben einem guten Tee, auch HIV-Tests ab 14 Tage nach "Risiko"-Kontakt und Tests auf andere sexuell übertragbare Krankheiten, wie Chlamydien, Tripper, Hepatitis B und C sowie Syphilis. Das RAT+TAT POTSDAM bietet zudem auch Tests auf Harnwegsinfektionen an.

Also nach der Arbeit: Einfach mal vorbeischauen! Anmeldung ist nicht nötig.



Kontakt & Träger:

RAT+TAT POTSDAM

c/o Katte e. V. - Kommunale Arbeitsgemeinschaft Tolerantes Brandenburg
Jägerallee 29
14467 Potsdam

0331 240 190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Koopertaion & Vernetzung
Der Trägerverein Katte e. V. ist Mitglied in der Deutschen Aidshilfe e. V. (DAH) und der initiative Brandenburg - Gemeinsam gegen Aids sowie im Verein Gesundheit Berlin - Brandenburg e. V.


Drucken E-Mail